Karls Erlebnisdorf / Erlebnispier

Von März bis Oktober hat Karl`s Erlebnis-Pier in Warnemünde täglich für die Eltern und Kinder geöffnet. Kitschiges, Brauchbares aber auch Unnützes ist unter dem Warenangebot zu entdecken. Kinderspielzeug, Andenken, Souvenirs und Alltagsgegenstände beeindrucken die vielen Besucher. Darunter befinden sich zum Beispiel Keramik, Kerzen, Teesorten aber auch Seifen.

Karls Erlebnis Pier

Leckere Speisen und Getränke gibt es ebenfalls vor Ort. Warme Speisen und natürlich Fischbrötchen stehen auf der Speisekartevon Karl`s Erlebnis-Pier in Warnemünde. Von den Plätzen der Außenterrasse aus haben die Familien einen besonders schönen Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe.

Das absolute Highlight allerdings ist für die Kinder der schön angelegte IndoorSpielplatz in Karl`s Erlebnis-Pier in Warnemünde Das große Segelboot darauf wirkt wie ein Magnet auf die kleinen und großen Kinder. Ausgelassen spielen sie Pirat, Räuber, Robinson oder auch Störtebecker unabhängig der Einflüsse des Wetters.


1 Trackback(s)

  1. Dez 21, 2008: from Karls Erdbeerhof

Post a Comment

Clicky Web Analytics